Feedback zu Einzel- und Gruppencoachings

Dank Dir Nina, für deinen wertvollen Input heute! Ich kann mir niemand anderen vorstellen, wo wirklich ALLE Themen mit all ihren Aspekten – egal wie subtil – so gut aufgehoben sind und auf Resonanz stoßen. Was für ein Glücksfall! Ruth W.

Liebe Nina, hab vielen Dank für die Session heute! Ich bin total glücklich und sehr dankbar, dass du mich begleitest. Unser Gespräch hat mir total geholfen. Bin wieder aktiviert und freudig mit meinen Projekten. O. L.

Nach einem kurzen klärenden Vorgespräch war Nina mit ihrer Diagnose sofort am Kern meines Problems. Sie weiß wie die Kunstwelt tickt, und konnte mir diese – aus dem Blickwinkel der verschiedensten Akteure – genau erläutern. Sie analysierte mein Anliegen mit viel Klarheit und durch ihre Kombination aus Fachkenntnis und liebevoller Empathie, wirkte ihr Coaching für mich wie ein Augenöffner. Monika R.

Vielen Dank liebe Nina, für die tolle Leitung des Gruppen-Coachings! Es hat sehr viel Spass gemacht und mich auch wirklich weitergebracht. Die Einzelcoachings waren für mich besonders wertvoll und ich hoffe, nach dem Lockdown nochmal eins mit Dir machen zu können. Erstmal alles Gute, ich werde Dich vermissen. Nina H.

Du lebst eine klasse weiche feminine Kraft, Nina. Ich habe unsere Gespräche sehr positiv abgespeichert – sie sind eine Bereicherung, eine Dimension, die mir in den letzten Monaten völlig entschwunden war. Manchmal habe ich gedacht, ich müsste bei dir und mir dir leben, um dich ganz oft um mich rum zu haben … Aber das geht natürlich nicht. Lucia F.

Ich werde unsere Gruppen-Coachings vermissen! Es war eine super Erfahrung mit dir und du hast eine tolle Arbeit gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt ein Einzelcoaching mit dir vereinbaren. Maria L. R.

Liebe Nina, vielen Dank für all deine Hilfe, ich fühle mich sehr wohl bei der Zusammenarbeit mit Dir. A. N.

Ich war von Ninas sehr kreativem und spielerischem Ansatz im Coaching begeistert. Ihre zugewandte, aufmerksame Begleitung setzt Impulse, die vielfältige Prozesse in Gang bringen und damit zur Lösung des Problems bzw. der Fragestellung beitragen. Eine Session mit Nina kann ich auf jeden Fall empfehlen! Christine G.

Vielen lieben Dank für Deine tollen Tipps & Inputs!!! Susanne P.

Vielen lieben Dank, auch nochmal an dich, liebe Nina, für deine tolle und sehr angenehme Coachingarbeit :). Es war sehr schön auch mal mit jemandem aus der Kunstbranche meine Arbeiten durchzugehen und Feedback zu bekommen. Bella G.

Danke, Nina… war ein ganz tolles Coaching!
Die Stunden mit dir waren echt bereichernd und sehr inspirierend.
Ich habe viel mitgenommen und werde mich ganz sicher bei dir noch einmal melden. Manuela S.

Danke, liebe Nina, es war wieder sehr inspirierend mit dir zu sprechen.  
Tanja W.

Toller Artist Talk – liebe Nina, vielen Dank! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es war wie immer ein Vergnügen, mit dir zu arbeiten. Amelia D.-R.