Feedback zu Einzelberatungen, Gruppencoachings und Spiel-Sessions

Dank Dir Nina, für deinen wertvollen Input heute! Ich kann mir niemand anderen vorstellen, wo wirklich ALLE Themen mit all ihren Aspekten – egal wie subtil – so gut aufgehoben sind und auf Resonanz stoßen. Was für ein Glücksfall! Ruth W.

Liebe Nina, hab vielen Dank für die Session heute! Ich bin total glücklich und sehr dankbar, dass du mich begleitest. Unser Gespräch hat mir total geholfen. Bin wieder aktiviert und freudig mit meinen Projekten. O. L.

Nach einem kurzen klärenden Vorgespräch war Nina mit ihrer Diagnose sofort am Kern meines Problems. Sie weiß wie die Kunstwelt tickt, und konnte mir diese – aus dem Blickwinkel der verschiedensten Akteure – genau erläutern. Sie analysierte mein Anliegen mit viel Klarheit und durch ihre Kombination aus Fachkenntnis und liebevoller Empathie, wirkte ihr Coaching für mich wie ein Augenöffner. Monika R.

Vielen Dank liebe Nina, für die tolle Leitung des Gruppen-Coachings! Es hat sehr viel Spass gemacht und mich auch wirklich weitergebracht. Die Einzelcoachings waren für mich besonders wertvoll und ich hoffe, nach dem Lockdown nochmal eins mit Dir machen zu können. Erstmal alles Gute, ich werde Dich vermissen. Nina H.

Du lebst eine klasse weiche feminine Kraft, Nina. Ich habe unsere Gespräche sehr positiv abgespeichert – sie sind eine Bereicherung, eine Dimension, die mir in den letzten Monaten völlig entschwunden war. Manchmal habe ich gedacht, ich müsste bei dir und mir dir leben, um dich ganz oft um mich rum zu haben … Aber das geht natürlich nicht. Lucia F.

Ich werde unsere Gruppen-Coachings vermissen! Es war eine super Erfahrung mit dir und du hast eine tolle Arbeit gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt ein Einzelcoaching mit dir vereinbaren. Maria L. R.

Liebe Nina, vielen Dank für all deine Hilfe, ich fühle mich sehr wohl bei der Zusammenarbeit mit Dir. A. N.

Ich war von Ninas sehr kreativem und spielerischem Ansatz im Coaching begeistert. Während es bei herkömmlichen Spielen meist darum geht, strategische Vorteile auszunutzen, viel zu wissen und zu gewinnen, darf in dem von ihr entwickelten Spiel alles sein und nichts muss. Dazu kommt die besondere Atmosphäre, die das Eintauchen in die Welt des Unbewussten oder nicht mit dem Verstand Fassbaren erleichtert. Das wunderschön gestaltete Spielfeld mit den originellen Spielfiguren und umfangreichen Spielkarten lädt zu einer Reise ein, die viele neue, unerwartete und hilfreiche Perspektiven eröffnet. Ninas zugewandte, aufmerksame Begleitung setzt Impulse, die vielfältige Prozesse in Gang bringen und damit zur Lösung des Problems bzw. der Fragestellung beitragen. Ich fühlte mich wahr- und ernstgenommen und konnte über das Spielen leichter los- und Intuition und Inspiration ihren Lauf lassen. Auf magische Weise gestärkt, konnte ich den anstehenden Herausforderungen entspannt entgegen blicken. Eine Session mit Nina kann ich auf jeden Fall empfehlen! Christine G.

Vielen lieben Dank für Deine tollen Tipps & Inputs!!! Susanne P.

Vielen lieben Dank, auch nochmal an dich, liebe Nina, für deine tolle und sehr angenehme Coachingarbeit :). Es war sehr schön auch mal mit jemandem aus der Kunstbranche meine Arbeiten durchzugehen und Feedback zu bekommen. Bella G.

Danke, Nina… war ein ganz tolles Coaching!
Die Stunden mit dir waren echt bereichernd und sehr inspirierend.
Ich habe viel mitgenommen und werde mich ganz sicher bei dir noch einmal melden. Manuela S.

Das „Spiel“ anhand dessen Nina meinen Bewusstwerdungsprozess in Gang setzte, wirkt wie ein Kaleidoskop, das einen magischen Raum in mir öffnete und meine verborgenen Energiestrukturen sofort herauskristallisierte. Ich fühlte mich wirklich erkannt und gesehen. Mit frappierender Genauigkeit lag nach kurzer Zeit die Lösung meines verworrenen Problems – visualisiert durch das „Spiel“ – direkt vor meinen Augen. Zunächst war ich verdattert, dann tief gerührt und danach nachhaltig erleichtert und dankbar. Ich kann eine Sitzung mit Nina wirklich wärmstens weiterempfehlen! M. R.