Spielend neue Wege entdecken

Eine Kombination aus lösungsorientiertem Coaching mit schamanischen Elementen und Spiel

Auf Basis meiner künstlerischen und spirituellen Forschungen habe ich ein Spielfeld, Figuren, Themenkarten und Zauberschlüssel entwickelt, um Themen oder Situationen – für die Antworten und Lösungen gesucht werden – auf eine höhere Frequenz zu heben.

Jede Spielsession beginnt mit einem einführenden Gespräch und einer energetischen Reinigung. Ich öffne einen mystischen Raum, in dem wir gemeinsam den Blick auf bislang verborgene Aspekte und Potentiale lenken.

Innerhalb einer Session vollzieht sich ein Bewusstseinsprozess, der neue Perspektiven, Erkenntnisse und Handlungsvorschläge offenbart. Das Geschenk ist eine frische – oft überraschende – Sicht auf sich selbst und die spezifische Thematik. Eine höhere Frequenz heißt immer auch: mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit!


Mystic Surprise-Einzelsession

1 Std. 90€
1,5 Std. 120€

Preise netto zzgl. 19 % MwSt.

Die Sessions finden nach Absprache in meinem Studio in Berlin Schöneberg oder online via Zoom statt.



Für ein kostenloses Vorgespräch (10 -15 Min.) schick mir bitte eine kurze Email mit einer Rückrufnummer. Ich freu mich auf dich!


Feedback

Das Spiel ist fantastisch!

Anna Lena W.

Mit frappierender Genauigkeit lag nach kurzer Zeit die Lösung meines verworrenen Problems – visualisiert durch das Spiel – direkt vor meinen Augen. Zunächst war ich verdattert, dann tief gerührt und danach nachhaltig erleichtert und dankbar. Ich kann eine Sitzung mit Nina wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Monika R.

Das Spiel kann ich wärmstens empfehlen!

Karin S.

Das Mystic Surprise Spiel anhand dessen Nina meinen Bewusstwerdungsprozess in Gang setzte, wirkt wie ein Kaleidoskop, das einen magischen Raum in mir öffnete und meine verborgenen Energiestrukturen sofort herauskristallisierte. Ich fühlte mich wirklich erkannt und gesehen.

 Martina S..

Ich war von Ninas sehr kreativem und spielerischem Ansatz im Coaching begeistert. In dem von ihr entwickelten Mystic Surprise Spiel darf alles sein aber nichts muss. Dazu kommt die besondere Atmosphäre, die das Eintauchen in die Welt des Unbewussten oder nicht mit dem Verstand Fassbaren erleichtert. Das wunderschön gestaltete Spiel lädt zu einer Reise ein, die viele neue, unerwartete und hilfreiche Perspektiven eröffnet.

C. D.

Ich fühlte mich wahr- und ernstgenommen und konnte über das Spielen leichter loslassen. Auf magische Weise inspiriert und gestärkt, kann ich den anstehenden Herausforderungen jetzt entspannt entgegen blicken. Eine Session mit Nina kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Christine G.