Spielend Lösungen entdecken

Eine Kombination aus lösungsorientiertem Coaching und Spiel

Auf Basis meiner künstlerischen und spirituellen Forschungen habe ich ein Spielfeld, Figuren, Themenkarten und Zauberschlüssel entwickelt, um Themen oder Situationen – für die du vielleicht schon länger Lösungen suchst – auf eine höhere Frequenz zu heben.

Jedes Spiel beginnt mit einem einführenden Gespräch und der energetischen Reinigung deines Systems. Dann wird gespielt und du erhältst Raum und Unterstützung, mit mir zusammen den Blick auf bislang verborgene Aspekte zu lenken.

Mit Leichtigkeit vollzieht sich innerhalb einer Spielsession ein mystischer Bewusstseinsprozess, der neue Perspektiven und Erkenntnisse offenbart. Du wirst mit einer frischen – oft überraschenden – Sicht auf dich selbst und deine spezifische Thematik beschenkt.

– Eine Spielsession 90 Min. 120€
– Im Paket mit einer 30 Min. Coachingsession via Zoom  160€

For women only – sorry guys!

Für ein kostenloses Vorgespräch (10-15 Min.), schick mir bitte eine kurze Email mit einer Rückrufnummer. Ich freu mich auf dich!